Copyright  2017 Musicband  Deluxe 
 - aus München (Gesang,Gitarre, Saxophon,Piano)
Chris ist der Mann an der Gitarre  am Piano und am Saxophon. Nach seinem Abi war er vier Jahre am Konservatorium in Nürnberg zum Studium von Alt-Sax bei G.Priesener. Bald ging er für vier Jahre an die Jazz Universität UNT in Dallas, Texas, zum Big-Band Studium für Tenor-Sax bei Colin Weinhardt und Jim Rigggs. Er begleitete mehrere Jahre die Tourneen von Rock und Roll Sänger Martin Mann. Aus Liebe hat er die Profi-Tingelei an den berühmten “Nagel” gehängt und ist seßhaft geworden. Heute performt er bei “Deluxe”. Er liebt Boogie Woogie, Beatles und Tina Turner. Er spielt gern leise und verträumt am Nachmittag  und er mag spät am Abend abrocken. Mit Gabi und Martin singt er gern im drei stimmigen Chorsatz. Er zeichnet, studiert Kunstbücher und kocht gerne Pasta. Im Hauptberuf leitet er seine eigene Musikschule und gibt u.a. Musikunterricht bei einer Blaskapelle. Er  hat sein Leben der Musik verschrieben  ...
Musicband Deluxe Martin Neubauer Ziegelweg 5 85405 Nandlstadt Telefon: +49 (0) 8756 910302 Fax:       +49 (0) 8756 910901 Email: Info@musicband-deluxe.de
Christopher
Deluxe
Musicband
Duo / Trio Quartett
Als Triobesetzung mit Gitarristen z.B.