- aus Nandlstadt (Gesang / Keyboard, Akkordeon)
Er war bereits Gründer der früheren sehr erfolgreichen Bands “Calypso Five” und später dann “ Blue Hawaii”,  die in 2001 ihr 20jähriges Bestehen feiern konnte und insbesondere in den 80/90ern zu den renommiertesten Stimmungs- und Hochzeitsbands in den oberbayrischen Regionen zählte. Ab 2003 managte er das Duo/Trio “Take-off-Musik” aus Nandlstadt, das sich in kurzer Zeit zu zuverlässige Garanten für gelungene Veranstaltungen, insbesondere aber aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, zu versierten Spezialisten für Hochzeitsfeiern entwickelte. Gerade aufgrund dieser Erfahrung berät er Sie gerne zum Ablauf für eine gelungene Veranstaltung. Nebenbei bietet er auch den Videoservice  für Hochzeitsvideos mit an. Da er so alles mag, was Tasten, Knöpfe und Schieberegler hat, sorgt er bei den Auftritten neben Keyboard, Akkordeon und Gesang auch immer für den richtigen Lichteffekt auf der Bühne. Auch bei “Deluxe” ist er der Organisator und Ansprechpartner für alle Angelegenheiten und Anfragen.
Copyright  2017 Musicband  Deluxe 
Musicband Deluxe Martin Neubauer Ziegelweg 5 85405 Nandlstadt Telefon: +49 (0) 8756 910302 Fax:       +49 (0) 8756 910901 Email: Info@musicband-deluxe.de
Martin
Deluxe
Musicband
Duo / Trio Quartett
Als Triobesetzung mit Gitarristen z.B.